Ab 25.03.2017 Selb: Photoshop Elements
Einfache Bildkorrekturen im Schnellmodus

[-1-] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


Bereits im Schnellmodus stehen Werkzeuge zur Entfernung von Störungen und grundlegende Bildkorrekturen wie Belichtung, Farbkorrektur und Schärfen zur Verfügung. Die Korrekturen sind global und benötigen keine Vorkenntnisse. Hier der Ansichtsmodus "Vorher-Nachher"

Du möchtest mehr "Befehle".. Hier ein Link auf Deine eigene Verantwortung: http://www.chip.de/downloads/Elements-fuer-Adobe-Photoshop-Elements_38636393.html (Hersteller Seite eines Plugins, das zusätzliche Funktionen freischaltet, Vollversion kostenpflichtig)

Adobe contra GIMP: Es geht auch absolut ohne Kosten, mit "GIMP", das Programm ist aber ähnlich komplex wie Photoshop und deshalb meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas für absolute Anfänger. - Hat man die Einarbeitung "überstanden", dann absolut empfehlenswert!